SanDie's Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag :-) :-) :-)


Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Andrea Gurtner
24.04.2023 17:07:07
Liebe Sandra, vielen Dank für das tolle Yoga Shooting mit Dir! Die Bilder sind super gut geworden. Auch vielen Dank für die rasche Bearbeitung der Bilder, so dass ich meine Timeline erreichen konnte!
Liebe Grüsse Andrea
Manuela Joder
26.10.2021 00:00:36
Vielen lieben Dank Sandra. Auch an den Fotos von unserem zweiten Neugeborenen/
Familienshooting bei dir habe ich mega freude.
Lisa Lisa Margot
20.04.2020 15:37:17
So tolle Bilder! Freue mich darüber!
Alles Gute in der Corona-Zeit!
BLIB GSUND
Patrik Oberlin
01.07.2018 10:32:04
Liebe Sandra,
Eine schöne Webseite mit tollen Bildern hast Du da. Die Bilder vom Tag im Jura sehen toll aus. Besonders die Langzeitbelichtungen aus der Areusenschlucht finde ich sehr schön!
Weiterhin viel Spass beim Fotografieren.
LG
Patrik Oberlin
Manuela Joder
27.06.2018 22:28:42
Wie durften ein super Neugeborenen/Familien Fotoshooting machen. Die Fotos sind einfach perfekt... danke sandra...
Anzeigen: 5  10

 

Email